Wie schön, erfüllt und aufregend ist dein Leben im Moment?

 

 

Hallo, ich bin Alex.

Bis vor einigen Jahren war mein Leben, sagen wir mal, einigermaßen okay. Auf jeden Fall nicht außergewöhnlich!

Funktionieren konnte ich gut, meine Bedürfnisse hinten anstellen noch besser. Ich fühlte mich grundsätzlich dauermüde, erschöpft, unfähig, viel zu dick und unattraktiv in meinem Körper.

Mit Bewegung hatte ich nicht viel am Hut. Ich war eine klassische Couchpotatoe, ohne Elan, Drive oder Feuer.

 

 

 

Viel zu lang fiel es mir schwer, eine positive Richtung in meinem Leben einzuschlagen. Ich hatte keine Ahnung, wie, was oder wo ich anfangen sollte. Also ließ ich es einfach gleich sein.

Nach vielen Jahren ergebnisloser Diäten und Sportprogramme rüttelte eine (Ehe-)Krise ordentlich an meinem Leben. Alles schien auseinander zu brechen.

 

Mir bleiben nur zwei Optionen

 

Entweder so weitermachen oder einen neuen Weg in meinem Leben einschlagen.

Ich hatte es satt, nur so vor mich hin zu leben, meinen Körper in Frage zu stellen und darauf zu warten, dass sich durch ein Wunder meinem Leben ändern würde.

 

Ich wollte JETZT mein Leben verändern. Ich wollte mich wieder großartig, gesund, fit, aktiv, energievoll und glücklich fühlen.

Meine Reise zurück zu mir selbst

Die Kurzversion 😉

 

Mit einem regelmäßigen Trainingsplan kam nicht nur mein Körper in Bewegung, auch die ersten lästigen Pfunde purzelten.

Meine Gedanken wurde von Tag zu Tag mutiger und selbstbewusster. Meine Schritte waren klein, anfangs kaum sichtbar, manchmal schien es so, also würde gar nichts passieren und doch fühlte sich jeder einzelne Schritt unglaublich kraftvoll und richtig an.

Ich konnte erleben, welche Kraft in mir steckte und zu welche Leistungen ich tatsächlich fähig war.

Ich begann meine Ernährung gesünder und ausgewogener zu gestalten, auf Zucker und Weißmehlprodukte zu verzichten. Je mehr ich meinen Körper unterstützte, desto freier und selbstbewusster fühlte ich mich auch im Geist.

Mir wurde klar, dass ich alleine dafür verantwortlich bin, glücklich und gesund zu leben und ich es mir wert bin, ein Leben in Bewegung, bewusster Ernährung und einem positiven Mindset zu leben. (Noch mehr über mich und meinen persönlichen Weg erfährst du * hier – ein Interview mit Alex *)

 

Ich bin nicht anders als du!

 

 

Mein Leben als Frau, dreifache Mutter, Ehefrau, Unternehmerin und Heilpraktikerin hat sich völlig verändert. Heute leben ich frei, zufrieden, energievoll und selbstbewusst in einem Körper, der mir gefällt und gestalte mein Leben. Ich funktioniere schon lange nicht mehr nur.

 

Was ich geschafft habe, dass kannst du auch!

 

 

Ich kann dich dabei unterstützen, dein Leben energievoll, erfüllt und aufregend zu gestalten.

 

Was ich bis hierher lernen durfte, möchte ich gerne mit dir teilen.

Ich bin davon überzeugt, dass du all das, was dich stark, schön und attraktiv macht, bereits in dir trägst.

 

Ich kann dir dabei helfen, dich wieder fit und energievoll zu fühlen.
  • Ich kann dir zeigen, wie Sport sinnvoll und einfach für dich einsetzt kannst, um ein bewegtes Leben zu führen. Dabei ist es allerdings nicht wichtig, dass du täglich stundenlang trainierst, sondern dass du für dich Bewegung neu und vor allem passend definierst. Daran arbeiten wir gemeinsam.
  • Ich zeige dir, warum eine bewusste Ernährung so wichtig für dich ist und wie du trotzdem nicht auf den Genuss verzichten musst. Du bekommst von mir alles, um selbst zu entscheiden, was für dich eine gesunde Ernährung ist. Strenge Diätpläne und Einschränkungen bekommst du bei mir nicht!
  • Ich begleite dich dabei ein positives Mindset zu dir und deinem Leben zu entwickeln. Wir gehen auf die Suche nach Gedankenmustern, die dich blockieren und ersetzen sie Schritt für Schritt durch neuen positiven und bereichernde Gedanken. Du wirst sehen, diese besondere Mindset-Arbeit macht den Unterschied!

 

Bin ich die Richtige für dich?

 

Ich weiß, wie du dich gerade fühlst. Ich weiß, wie frustrierend der Blick in das eigene Spiegelbild sein kann. Ich kenne das Gefühl von Selbstzweifel und Traurigkeit über die eigenen Unzulänglichkeiten.

Ich weiß noch, wie ich immer davon geträumt habe, mit dem Sport anzufangen, wenn die Kids größer sind.
Daran geglaubt, dass ich es wirklich tue, habe ÜBERHAUPT NICHT.
„Warum sollte gerade ich, mein Aussehen, meine Selbstbewusstsein oder mein ganzes Leben verändern können?“
„Wer bin ich, dass ich mir diese Träumereien erlaube?“

So habe ich früher gedacht. Ich habe mir den Erfolg einfach nicht zugetraut.

 

 

 

Schließlich war mein Schmerz und meine Not so groß, dass ich nur noch eine Möglichkeit hatte.
Entweder ich bleibe in diesem ganz tiefen Loch, mache auf Vogel Strauß und mach‘ meine ganze Umgebung und meine besch…….. Leben für alles verantwortlich.

Oder ich entscheide mich endlich mein Leben AKTIV zu verändern.

 

Du bist nicht alleine mit deinen Zweifeln!

 

zusammenarbeit-coaching-alex

 

Ich weiß, welche Ängste, Sorgen, Zweifel und Schwierigkeiten du hast. Und genau deshalb kann ich dich so gut unterstützen und begleiten. Ich teile mir dir all mein Wissen, meine Erkenntnisse, Tipps und Ideen, um dir deinen Weg zu angenehm und einfach wie möglich zu machen.

 

Genau dafür bin ich Trainerin und Coach geworden. Ich möchte mit dir mein Wissen teilen, dir den Weg so angenehm und einfach wie möglich machen und dich in dein ganzheitlich gesundes Leben begleiten. Ich weiß, mit mir als dein Coach, wirst du dein Leben VERÄNDERN und nicht nur davon träumen.

Weißt du, ich habe meinen Traumberuf(ung) gefunden – Mit dir zusammenzuarbeiten!

 

Ich wollte schon immer mit Menschen zusammenarbeiten und sie unterstützen. Seit 2005 arbeite ich bereits selbständig als Heilpraktikerin.

In meinem körperlichen und geistigen Veränderungsprozess wurde mich ziemlich schnell bewusst, dass ich das, was ich erlebt habe, mit anderen Menschen teilen muss.

Seit 2013 biete ich nun mein ganzheitliches SMART FIT-Life-Konzept an.

Ich liebe es mit Frauen zu arbeiten, die sich für sich und ein bewegtes Leben entscheiden. Ich kann dabei nicht nur mein Wissen weitergeben, unterstützen und motivieren. Ich bin auch jedes Mal Zeugin, welche eine Kraft, Lebensfreude und Energie in jeder einzelnen Frau steckt. Es erfüllt mich jeden Tag mit tiefer Dankbarkeit, dass ich das erleben darf. Ich kann mir nichts Schöneres vorstellen, als diese Erfolge mitzufeiern und zu wissen, ich durfte ein Teil dieser wunderbaren und einzigartigen Entwicklung sein.

 

Ich arbeite mit dir – effektiv – persönlich – unterstützend!

 

Ich kann dir das 1:1-Coaching sehr empfehlen. Es bietet dir schnelle und effektive Unterstützung, meine ganze Aufmerksamkeit und Ideenvielfalt, um dein persönliches SMART FIT-Life-Konzept zu entwickeln. Ich biete die Einzelbetreuung in drei verschiedenen Stundenpaketen an.

Meine Betreuung findet sowohl online also auch offline statt.

Derzeit habe ich allerdings vor allem Online-Kundinnen. Diese Art der Online-Betreuung bietet mir eine große Reichweite. Ich bin nicht mehr nur auf meine nähere Umgebung beschränkt, sondern kann viel mehr Frauen in ganz Deutschland, Österreich oder der Schweiz erreichen.

Die Online-Betreuung findet via Skype als Trainings- oder Coaching- (also Gesprächs-)Einheit statt.

Unsere Gespräche bilden die Basis, um deine einzelnen Schritte herauszufinden und zu gehen und um Zweifel, Hindernisse und Gedankenblockaden zu erkennen und positiv zu besetzen.

Nur mit einem positiven Blick auf dich selbst, wirst du langfristig glücklich und energievoll leben können. Deshalb werden wir immer wieder auch bei Bedarf an Gedankenblockaden und negative Glaubenssätze rangehen und diese Schritt für Schritt positiv ersetzen.

Wir suchen gemeinsam nach der besten Sportart mit dem größten Spaßfaktor und Effekt für dich.

Trainingseinheiten können auch via Skype stattfinden – oft sind es anfangs nur kürzeste Bewegungseinheiten, manchmal auch richtige Sporteinheiten, ganz nach Kondition und Leistungskraft. Wie intensiv und ausführlich du in Bewegung kommst und welche Unterstützung du von mir brauchst, besprechen wir sehr intensiv.

Gemeinsam erarbeiten wir einen Bewegungsplan, der IMMER machbar für dich ist. Jeder Trainingsplan ist individuell. Jede Trainingssession wird als Video aufgezeichnet, so dass du auch nach der LIVE-Trainingseinheit noch mit mir trainieren kannst. Haltungsfehler oder Fragen können wir so vermeiden.

Diäten gibt es nicht. Ernährungsumstellungen finden langsam statt. Wir kümmern uns vor allem um die Basisinformationen, damit du für dich das passende Konzept SELBST entwickeln kannst. So wirst du dich gesund ernähren können, abnehmen, ohne von einem beschränkenden Ernährungsplan abhängig sein zu müssen.

 

Wenn du  darüber nachdenkst, mit mir zu arbeiten, dann biete ich dir meinen unverbindlichen GRATIS Power-Talk an!

 

In unserem 30-Minuten-Gespräch erzählst du mir, wo gerade deine größten Herausforderungen liegen und warum du dein Leben wieder in die Hand nehmen möchtest. Gemeinsam überlegen wir, wie ich dich am besten unterstützen kann.

Nutze diese Gelegenheit. Du verlierst nichts, sondern gewinnst nur mehr Klarheit!

 

So kannst du schnell und unkompliziert deinen GRATIS Power-Talk vereinbaren:

  1. Klicke auf den untenstehenden Button. Mit diesem Klick öffnet sich ein neues Fenster mit einem Kalender.
  2. Wähle in diesem Kalender einen für dich passenden Termin aus. Klicke den Tag und die Uhrzeit an und wähle „Continue“.
  3. Es öffnet sich ein Formularfeld. Dort trägst du Vorname und Nachname, ggf. Telefonnummer und Email-Adresse ein. Unterhalb des Formulars findest du einen kurzen Fragebogen. Bitte fülle auch diesen stichpunktartig aus. So kann ich mich auf unser Gespräch gut vorbereiten.
  4. Am Ende der Seite hast du die Wahl, ob der Power-Talk via Telefon oder Skype stattfinden soll. Bitte vergiss nicht, deinen Skype-Namen mitanzugeben, solltest du einen Skype-Call wünschen!
  5. Klicke „Complete Appointment“. Damit hast du deinen Power-Talk vereinbart.
  6. Du erhältst automatisch eine Bestätigungsmail mit allen Daten.
  7. Ich werde dich zu deinem gewählten Termin anrufen, entweder per Telefon oder Skype.

 

 

Ich möchte einen Termin vereinbaren

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.